Die Frage wird ja häufiger gestellt, -aber vielleicht hat ja die derzeitige Krisenstimmung die eine oder andere Meinung verändert

kann ich nicht sagen, würde ich erst in der Wahlkabine endgültig entscheiden. Hängt auch davon ab, was für eine Wahl das ist. Ich mache da durchaus unterschiede, ob es die Europawahl, Bundestagswahl, Landtagswahl, Kommunalwahl oder sonstige Wahl ist.

Aber leider nicht aus tiefster Überzeugung

Eigentlich gar nicht, aber zum Glück gibt es noch eine Partei, die Fakten beim Namen nennt: Bundeswehr raus aus Afganistan, Hartz 4 abschaffen, Mindestlohn für Arbeiter usw. AUS PROTEST GEGEN MENSCHENVERACHTENDE POLITIK!!!
Ich würde die Woche noch nutzen um mich zu informieren was ihnen momentan so einfallen würde..

Für die Partei der Vöglein und Gänseblümchen...
Und die wären bestimmt kaum schlechter als unsere Amtierenden!
ich würde jene Partei wählen die Politik mit Menschen für Menschen macht, und das generationsübergreifend, für nachfolgende Generationen. Die Eintritt für mehr Transparenz, weniger Bürokratie. für soziale Gerechtigkeit, die mir versichern kann das sich auch für Jugend, Bildung und sonstige Fragen offen ist - und das ist die EUGP - Europäische Generationen Partei bzw. Generationen Partei der einzelnen Europäischen Staaten. http://eugp.org
Aber nur solange die Partei der Vernunft (PDV) noch nicht gegründet ist!
Ihr Hauptanliegen:
Null direkte Steuern
Null Subventionen
Null Sozialabgaben für Arbeitnehmer
=>
Null Arbeitslosigkeit
Ihre Ziele sind genau das was ich mir für Deutschland wünsche, und keine der anderen Parteien würde dies Zustande bringen!