Frage von Catapult, 35

Update von windows7 auf windows 10?

Hallo leute, ich wollte meinen Pc (windows 7) auf 10 updaten, die frage ist jedoch ob die daten behalten werden? danke.

Antwort
von Applwind, 35

Deine Daten werden behalten. Im Zweifelsfall kannst du wenn du willst lieber ein back up anlegen du weißt ja nie.

Antwort
von IBAxhascox, 26

Ja deine eigenen Daten bleiben... Aber weshalb willst du von Win7 auf Win10 ? Meiner Meinung ist Win7 besser....

Kommentar von Catapult ,

Danke.

es sagen viel das Windows 10 besser und es gibt auch viele leute die sagen das Windows 7 besser ist..

Kommentar von IBAxhascox ,

naja ich persönlich finde dass Win10 besser ist als Win8 . Von Win 7 und Win10 ist es einfach eine Umgewöhnung wegen der anderen Oberfläche...

Antwort
von Saniker99, 18

Meiner Meinung nach würde ich dir empfehlen bei Windows 7 zu bleiben, da Windows 10 noch in den Kinderschuhen steckt, es gibt noch viel zu viele Bugs und Sicherheitslücken, sodass deine Daten evtl in Gefahr sind.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort
von egglo2, 10

Also, ich habe viele Jahre Win7 gehabt und bin nun seit Sommer bei Win10.

Ich finde beide Programme gut, aber Win10 ist eben das modernere Programm von beiden.

Die ab und an beschriebenen Probleme unter Win10 kann ich so nicht bestätigen.

Kommentar von EightSix ,

Thema verfehlt

Kommentar von egglo2 ,

Jepp sorry.....bin ALT!!!! ;-)  Also, du kannst Win10 natürlich so installieren, dass deine Daten erhalten bleiben und so, dass alles neu wird. Während des Installationsprozesses wirst du danach gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten