Frage von TimLack, 144

Update von Windows 7 auf Windows 10 nicht möglich?

Wollte mir heute mein Windows 7 Laptop auf Windows 10 updaten. Mit dem Media Creation tool lief alles,nur bei der tastaturlayout auswahl konnte ich nichts steuern. So habe ich mir die iso datei heruntergeladen,auf ein usb stick gepackt und im <bios> <os> von <windows7os> auf <other os> gestellt. Tastatur Maus konnte ich steuern ,Sprache ausgewählt und Setup sollte gestartet werden. Dann meldete mir windows das ein fehlender Medientreiber auf CD/DVD/USB fehlt... Was mir auffiel war,dass die iso am ende nur 1,99 gb hatte beim download anfang aber 3,1 Bitte helfen!!:)

Antwort
von dualmillennium, 105

Du brauchst kein Installationsmedium. Upgrade doch einfach direkt im Win 7. Naja jetzt ist es offensichtlich zu spät, da hilft nur eine Neuinstallation. Sorry.

Antwort
von Eisenkatze, 101

für update brauchst due keinen stick oder datei, das macht windows selber. nur für neuinstallation, und dann brenn sie liber auf cd da nicht jeder stick oder labtop das unterstützen.

window 10 ist klasse und auch nicht mehr lücken als seine vorgänger :)

Antwort
von Jensen1970, 101

Was ist wenn du auf upgrade gehst ?

Kommentar von TimLack ,

Komme nicht mehr rein,wenn ich windows starte gibt es einem Windows Fehler

Kommentar von MindSolve ,

Welcher Fehler denn?

Also welche Fehlermeldung?

Vielleicht liegt es ja nicht unbedingt an der falschen Installation...

Kommentar von Jensen1970 ,

entweder mit Windows 10 Medium aber nicht mit dem USB Stick da stimmt offensichtlich was nicht also ISO neu Laden oder Windows 7 neu installieren und wieder upgraden

Antwort
von Userjan, 92

Hallo,

beim Download muss was schief gelaufen sein! Es sollten ca. 3,3GB Daten auf dem USB-Stick sein!

Antwort
von fuji415, 96

Schmeiß  Win10 raus und zwar ganz schnell das hat so viel Sicherheitslücken das Du gleich alle dein Daten und Kontonummern mit Geheim Zahl gleich in die Zeitung setzen kannst  da kann man die Haus und Wohnungstür offen stehen lassen das ist sicherer als 10. 

Kommentar von dualmillennium ,

Mit weniger Ahnung konnte man dich wohl nicht ausstatten... Windows 10 hat ein paar kleine Sichertheitslücken die sich aber alle deaktivieren lassen. Hör auf so zu übertreiben und such dir ein Hobby.

Antwort
von Kassandra49, 109

Ja, man wird durch ein aufgehendes Fenster immer wieder aufgefordert, das neue Betriebssystem von Windows 10 herunterzuladen. Habe aber gelesen, dass diese neue Variante immer noch in den "Kinderschuhen" steckt und vieles noch nicht funktioniert.

Es wird auch immer wieder empfohlen, damit noch zu warten. Und das tue ich auch.

Lies das doch mal nach unter Google.

Kommentar von Jensen1970 ,

Unsinn

Kommentar von dualmillennium ,

Geh putzen oder kochen und hör auf mit deiner nicht vorhandenen Ahnung zu nerven. Die Windows 10 Open Beta ist längst vorbei. Windows 10 ist jetzt ein Full OS.

Kommentar von Kassandra49 ,

Danke für Deine besserwisserischen Kritiken. Man kann nicht alles wissen. Aus diesem Grund ist dieses Forum ja da. Ich habe längst Windows 10 auf meinem PC.
Übrigens: Ich kann sehr gut kochen und backen (wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir). Und Dein Macho-Gehabe kannst Du Dir hier sparen. Das nutzt niemanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community