Frage von xyssejx, 18

Update von einem bestehenden MAC (Nativ Windows 7 ist installiert) auf Windows 10, geht das überhaupt?

Hallo liebe Community

Ich habe einen MAC, darauf Nativ Windows 7. Jetzt ist meine Frage ob ich das Windows 7 zu Windows 10 Pro upgraden kann. Weiß jemand ob das geht? Bzw. Kompatibel ist?

Vielen Dank schon im Voraus!!

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Macbook, 8

Ja, das ist möglich.

Du solltest aber zumindest sicherstellen, dass die passenden Treiber für Windows 10 von Apple geladen wurden. Das kannst du unter Windows mit dem Programm "Apple Software Update".

Genaueres ist in diesem Supportdokument beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT204990#upgrade

Kommentar von xyssejx ,

Dankeschön, werde ich so machen 

Kommentar von BenzFan96 ,

Gerne!

Übrigens, auf Windows 10 Pro kannst du natürlich nur kostenlos upgraden, wenn auch von Windows 7 die Pro-Version installiert war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community