Frage von Kedaymas,

Update vom macbook (8.7.12)

Hey Leute ich habe jetzt ein neues macbook und weiss nicht wie ich ein update machen kann , um z.b spiele zu aktualisieren denn wenn ich z.b iphoto oder so aktualisieren möchte steht dort da mac osx 10.7.4 gebraut wir wie kann ich das ändern ??

vielen dank Adrian

Antwort von Geheimrat,

Du hast doch die aktuellest Version von Lion von 2012 drauf, was willst Du noch?

http://www.maclife.de/mac/software/betriebssystem/mac-os-x-1074-erschienen-beheb...

Kommentar von Geheimrat,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie kann ich itunes aktualisieren? 2 Ich habe itunes bis jetzt immer mit Avast Software Updater aktualisiert aber das geht jetzt leider nicht mehr und Apple Software Updater geht leider auch nicht. Weiß vielleicht jemand wie ich Itunes aktualisieren kann. Vielen Dank.

    2 Antworten
  • firefox aktualisieren auf mac geht nicht ich hab seit längerem ein problem: ich hab das firefox 4 und mein macbook öffnet immer ein fenster worin steht, dass ich mein firefox aktualisieren soll (auf firefox 5) und dann klick ich dann auch immer auf dieses feld wo steht "firefox aktu...

    2 Antworten
  • Adobe Flash Player auf Macbook geht nicht Ich war dabei mir ein Video auf YouTube anzuschauen, was aber nicht ging weil ich meinen Adobe Flash Player aktualisieren soll. Hab ich dann auch gemacht, download, installiert, alles, Browser neu gestartet, ging immernoch nicht (Gleiche Meldung w...

    1 Antwort
  • Kopfhörer funktionieren nicht am Macbook pro? Hi Ich habe gestern ein update von meim MacBook pro gemacht (Version10.7.4) und meine AKG Kopfhörer kann ich zwar reinstecken aber es kommt kein ton. Das gleiche mit dem AUX Kabel. Was kann ich tuen? LG DJBOB PS.: Die Apple Kopfhörer funktioniere...

    1 Antwort
  • Epson Drucker funktioniert nicht. Ich habe einen 3 Jahre alten Epson Stylus SX415, der mit meinem Windows PC super funktioniert hat. Auf meinem MacBook Pro, mit OSX 10.7.4 sieht das anders aus. Die Installation per CD läuft gut, doch jedes mal wird ein Fehler angezeigt. Danach kom...

    2 Antworten
  • Samsung KIES über Mac Ich hab einen MacBook mit Mac OS X Version 10.7.4 und ein Samsung Galaxy S2. Nun wollte ich eine Softwareupdate auf meinem Handy durchführen über KIES. Wenn ich das Handy über USB mit Kies verbinde, steht da aber immer "Softwareaktualisierung...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten