Frage von Kosinus, 209

Update vom Huawei P6 (auf 4.4.2)?

Moin,

Ich will mein Smartphone (Huawei P6; Android 4.2.2; EmotionUI 1.6; B606) updaten auf Android 4.4.2 oder aktueller. Aber alle Foreneinträge die ich gefunden habe sind so zwei Jahre alt und hab auch noch nichts passendes gefunden :/ Automatisch updaten geht auch nicht weiter weder über handy direkt noch über HiSuite ...

Könnt ihr mir helfen? Irgendwelche Tipps? :)

Antwort
von takitaki, 192

Eventuell wird das Handy nicht mehr unterstützt und die letzte verfügbare Update Version dazu war dann eben die 4.2.2.

Antwort
von habalabala, 167

Ich hatte das auch und habe es erfolgreich geupdatet. Ich habe den link zwar nicht mehr aber du musst die Update Datei auf dem PC runterladen und Dan die Datei auf der sd Karte speichern. Danach einfach lokal updaten

Antwort
von KtmRider2, 30

Lass raten und das willst du nur für Pokemon Go machen stimmts :)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community