Frage von KurturK, 27

Update-Probleme bei Windows 10 auf externer Festplatte?

Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt. Ist dies korrekt? Wenn ja, gibt es einen Weg, das zu umgehen?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 16

dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt.

Win 10 kann überhaupt nicht auf externen Medien installiert werden.

Es gibt noch Windows 10 To Go, eigentlich nur in der Enterprise-Edition verfügbar, aber...

https://www.deskmodder.de/blog/2015/07/21/windows-10-to-go-erstellen-auf-einer-w...

Antwort
von KurturK, 2

Sooo, Installation hat wunderbar geklappt und es läuft alles reibungslos. Zur Info: Updates scheinen auch kein Problem zu sein, zumindest bisher. Frage hat sich somit erledigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community