Frage von Belli240, 159

Update nicht möglich?

Bei dem Versuch das neueste Update für Assassins Creed Syndicate zu machen (xbox) kommt jedes mal eine Fehlermeldung. An meinem Internet liegt es nicht und die Internetseite die mir angezeigt wird gibt es nicht. Hoffe jemand weiß was los ist.. Danke im Voraus :)

Antwort
von Melkfett0815, 159

Hallo, bei mir tritt das gleiche Problem auf. Hab meine Box erst mal auf Offline gestellt damit ich überhaupt spielen kann. Hoffe mal das das Problem in Kürze behoben wird.

Kommentar von Belli240 ,

Danke, das werd ich dann wohl auch erstmal machen müssen

Antwort
von DaTrucker, 143

Habe das gleiche Problem!! Xbox update gemacht, syndicate will nicht

Kommentar von Kazumaru ,

Geht mir genau so. Gut das ich nicht der einzige bin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community