Frage von Fahrzeugfan, 37

Update lg g2 ?

Habe das lg g2 und immer noch androide 4.4.2 und möchte gern lollipop oder höher aber wenn ich auf software prüfe kommt sie verwenden die neuste betriebsversion. Aber lollipop müsste es doch für das g2 schon lange geben oder hab ich was falsch mitbekommen ? Oder wie kann ich mein g2 aktualisieren?

Antwort
von R3HAX, 28

Hier ein inofizielles Update auf Android 6.0 für dein Handy : http://forum.xda-developers.com/lg-g2/orig-development/rom-official-cyanogenmod-...

Bitte beschäftige dich davor aber mit dem Thema, ist nicht ganz Risiko-los.
Auf meinem Handy habe ich auch ein inoffizielles Android und bin sehr zufrieden !

Kommentar von Fahrzeugfan ,

das muss man also mit dem pc machen ?

Kommentar von R3HAX ,

Ja genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten