Frage von AngeyyUnicorn, 22

Update Laptop?

Hay. Ich würde gerne schlafen aber mein Laptop muss noch son Update machen. Er ist gerade bei 12/24. ich hab die Option ausgewählt: Aktualisieren und Herunterfahren. Kann ich meinen Laptop , natürlich aufgeklappt einfach stehen lassen? Er müsste sich ja dann auch alleine ausschalten. Und ist es schlimm wenn der Bildschirm nach ner Zeit immer ausgeht und ich denn dann nicht mit der Maus wieder einschalte ?

Antwort
von MarcelWerner, 5

Lass ihn einfach machen, aber achte darauf, dass er mit Strom versorgt ist nicht das er ausgeht, weil der Akku leer ist! Ansonsten kein Problem alles :)

Antwort
von AlexissilvaR, 12

Einfach stehen lassen und warten, bis dein Laptop sich von alleine herunterfährt.

Kommentar von AngeyyUnicorn ,

Danke :)

Antwort
von Stubawis, 13

Du kannst ihn problemlos unbeaufsichtigt lassen.

Schlaf gut.

Kommentar von AngeyyUnicorn ,

Danke :)

Antwort
von ThisBee, 4

Ja müsste gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten