Frage von Sethra, 22

Update HTC M8, jetzt ist alles weiß 😱 kann man das ändern?

Ich musste wieder ein neues update machen und nun ist vieles weiß ðŸ˜± ich bin da nicht so ein Fan von. Kann man das irgendwie ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 13

du solltest dich daran gewöhnen ein zurück gibt es nicht mehr 

bz. schwierig  

Antwort
von alfu30b, 15

Lass mal die Emojis, man kann es sich auch so vorstellen und am PC siehts komisch aus...

Nein, das geht nur, wenn du das alte Betriebssystem bzw. ein Custom ROM installierst.

Antwort
von Sethra, 14

Beispiel Bild