Frage von Frvrmx, 35

Update: gaming pc Hardwareversand.de?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TTUUCCII, 16

Stell auf mindfactory zusammen. Hardwareversand isz überteuert und geht bald in insolvenz, ergo Garanie futsch

Kommentar von Frvrmx ,

Viele meinen mindfactory wäre gut, mir persönlich Gefällt die Seite gar nicht. Außerdem finde ich da die zusammenstell Funktion nicht

Kommentar von TTUUCCII ,

ich empfehle sie dir auch nicht. Benutz Mindfactory

Antwort
von bister88, 34

Anstelle der Inno3D würde ich die Strix oder die Palit nehmen. Das Mainboard packt nur 2 RAM-Speicher, also für die Zukunft (aufrüsten) nicht geeignet. Sonst okay, nur das das Gehäuse aussieht wie Müll :)

Kommentar von Frvrmx ,

oh gut zu wissen dann tausche ich das noch aus. Kannst du mir ein gutes Mainboard empfehlen

Kommentar von Frvrmx ,

hab dann doch die r9 380 genommen weil es sonst echt zu teuer geworden wäre. Das oben genannte Mainboard hab ich nicht gefunden. hab jetzt ein anderes dein wie ist das?http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1362687&...

Kommentar von bister88 ,

Passt, MSI zu Strix oder Palit wechseln.

Kommentar von Frvrmx ,

stimmt :D vergessen

Kommentar von Frvrmx ,

Kann man mit den Gehäuse auch aufrüsten?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 35

Würde diese CPU nehmen, billiger und kaum Leistungsschwächer.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-4460-4x-3-20GHz-So-1150...

Und ein anderes Gehäuse. Deine Wahl ist nicht verfügbar.

Kommentar von Frvrmx ,

okay