gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Update Für WIN XP Pro

gefragt von LiniesPuhbaer am 03.08.2008 um 19:27 Uhr

hey leute ich brauche ein update für WIN XP pro SP2 ich kann kein msn messenger installieren und auch sonst nicht viel machen weil die version des XP zu alt ist !! das ist glaube ich eine x64 version !! kann mir jemand weiterhelfen !! oder muss ich mir das betriebssystem neu kaufen ?? !!

danke im voraus für alle post´s !!

Linie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73184)
Update (377)
win-xp-pro (3)