hey leute ich brauche ein update für WIN XP pro SP2 ich kann kein msn messenger installieren und auch sonst nicht viel machen weil die version des XP zu alt ist !! das ist glaube ich eine x64 version !! kann mir jemand weiterhelfen !! oder muss ich mir das betriebssystem neu kaufen ?? !!
danke im voraus für alle post´s !!
Linie

Du brauchst nur mal Windows Update durchführen. Dann läd er das SP 2 und auch das SP 3 herunter und installiert es. Du solltest das Update machen und danach den Rechner neu starten und wieder das Update machen solange bis keine neuen Updates mehr gemeldet werden.

Was sagt denn die MS-Seite zu den Updates?..oder du bist in der misslichen Lage eine Raubkopie installiert zu haben, die dank der WGM-Prüfung keine Updates mehr zulässt..
XP Professional und dann wahrscheinlich eine gecrackte Version. Dafür gibt es keinen Support und auch kein update.

Bin bei x64 nicht sicher, ob's das gibt, aber eigentlich muesste ServicePack3 reichen. Lad's Dir bei Microsoft.com runter und installier's. Neue Version von XP gibt's nicht - danach kam Vista.
ich danke euch !! hab mir jetzt SP 3 runtergeladen und installiert läuft super !! hamma danke nochmal !! wenn ich euch mal helfen kann dann sagt mir bescheid oder addet mich bei msn !!
ChakuzaJuergen@hotmail.de
ich kenne mich sehr gut mit hardware aus !! ^.^
Ich finde die Updates von Winfuture.de sehr gut. Das gelingt immer auch ohne die Microsoft-Seiten zu besuchen.