Frage von Lu19932000, 35

Update für Samsung galaxy note 4?

Ich habe ein Samsung galaxy note 4 und möchte ein update machen weil mein fraund hat eins bekommen und jetzt sieht bei ihm alles ein wenig schöner aus .... aber ich weiß nicht wie weil es steht immer da das schon die neueste version oben ist ....

ein Beispiel ist das nach dem Update bei meinem freund beim sperren die schwarzen balken von klinks und rechts kommen.

bitte um hilfe

Antwort
von Prommor1996, 17

Hey,

ob es neue Updates für dein Handy gibt könntest Du hier nachschauen : http://goo.gl/H4OzA9.

Es kann sein dass dein Smartphone etwas später Updated oder das Update noch nicht geplant ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Helfen2016, 22

Wenn du die neuesten Updates bereits installiert hast, dann steht dir das Update noch nicht zur Verfügung. Es gibt von Provider zu Provider Unterschiede, wann sie das Update zur Verfügung stellen.

Du solltest also erstmal herausfinden, ob du ein Branding auf deinem Note 4 hast oder nicht. Und dann auch bei deinem Freund nachfragen, ob und welches Branding er hat. 

Antwort
von DerWisser555, 14

Schon mal mit nem "Root" versucht und einfach die Neuste Version rauf installieren.. ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community