Frage von jusi23, 31

Update für IPod touch 8GB?

Ich habe einen Ipod Touch 8GB welcher mit ios 6.1.6 ausgestattet ist. Ich würde gern ein Update machen, aber es wird mir über Laptop und Ipod die ganze Zeit dass das meine Software auf dem neuesten Stand ist, was ja nicht stimmt. Was kann ich jetzt machen und ein Update zu bekommen?

Vielen Dank XO Jusi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffsteve, 25

nein ich habe auch einen älteren ipod touch und die werden nicht mehr up to date gebrcht

Antwort
von werdnichkomisch, 22

Was für eine Genration von iPod ist das denn? Für ältere Modelle gibt es so weit ich weiss keine Updates mehr...