Frage von NUTZ3RNAME, 37

Update für Gta Online auf der PS3?

Kommt demnächst ein Update vom Spiel GTA für die Playstation 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xellSkri, 29

Für die Old Gens kommen keine Updates mehr laut Rockstar Games.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Schade

Antwort
von pagani0zondaO, 16

Nie wieder 😨
Für ps4 schon 😏

Antwort
von SiLeNzZMoDz, 5

Nein, die PS3 schafft es nicht(Sie mussten schon die Frames Per Second reduzieren wegen den Heists) es gibt jedoch HotFixes z.B. eine Verbesserung des AntiCheats(Was ehh nie gut wird) oder ein Problem mit den Servern etc.

Antwort
von UDataPlayer, 31

So wie es aussieht, wird es keine Updates für PS3/Xbox360 mehr geben.