Frage von FunStorm,

Update für Grafikkarte

Hallo,

meine Grafikkarte ( RAEDON 7000 / RAEDON VE Family (Microsoft Corporation) )  ist nicht gerade die beste -.-'  Deswegen suche ich ein Update für sie..

Bitte um schnelle Antwort.

LG Funstorm

 

 

 

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skinhead13213,

also software update oder eine neue kaufen?

Antwort
von nutzlos1,

klar schraub nen prozessor druff und gut is

Kommentar von FunStorm ,

Wo kann ich einen kaufen? :D