Frage von homerman5098, 20

Update dauert zu lange?

Hallo. ich lade mir grade ein neues Update runter und es nervt mich das das internet so lahm is. Wir haben eine 16000 er leitung und trotzdem hab ich nur eine downloadgeschwindigkeit von 500 kb/s! Kann man da was machen/ändern? Danke für die Antworten!

Antwort
von GanMar, 13

Wenn der Server auf der Gegenseite nicht schneller liefern kann, weil vielleicht gerade mehrere hundert oder tausend Downloads angefordert wurden, bleibt Dir außer Geduld kaum eine Option - es sei denn, der Anbieter würde auch andere Serverstandorte zur Auswahl anbieten. Dann könntest Du nach einem Server suchen, welcher schneller liefern kann. Aber an Deinem Ende der Leitung kann nicht mehr herauskommen, als am anderen Ende für Dich hineingeschoben wird.

Antwort
von ninamann1, 2

Vermutlich ist der Server überlastet , dann nützt Dir auch die schnellste Verbindung wenig . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten