Frage von HelpMePLSGERFAQ, 70

Update auf Windows 10, verliere ich meine Daten?

Hallo ich wollte mal fragen, ob ich beim Update auf Windos 10 noch alle meine Daten auf dem PC habe. Weil ich habe mir mal ein neues Mainboard geholt, und musste windows neuinstallieren. Und dannach wollte ich von Windows 8 ( auf einem anderen PC ) auf Windows 8.1 upgraden, und hatte alle meine Daten verloren. Also ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen. Danke im Voraus. =)

Antwort
von GenLeutnant, 37

Während der Installation wirst Du auch danach gefragt,ob Du die Daten behalten möchtest.Erstelle aber trotzdem vorher ein komplettes Systemabbild von Deinem jetzigen Betriebssystems auf externer Festplatte.Sollte etwas schief gehen,kannst Du das Backup wieder zurückspielen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 27

Du wirst gefragt , ob Du was behalten willst

Antwort
von Niklas140102, 33

Du kannst auswählen ob du deine Daten behalten möchtest

Antwort
von cruscher, 30

Also wer die Beschreibung von diesem Update kennt, der sollte wissen was passiert. Die Beschreibung wird DIREKT angezeigt wenn man Updaten möchte. Deine Daten bleiben alle erhalten.

Antwort
von Dontknow0815, 29

Nein es ist im Normalfall so wie vorher.

Kommentar von HelpMePLSGERFAQ ,

OK aber ich denke, dass ich mich vorher noch ein bisschen informieren werde.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hab es schon paar mal gemacht und das einzige was man manchmal neu machen muss sind die Treiber wenn sie nicht kompatibel sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community