Frage von qwerto00, 36

Update auf MacBook Air nicht möglich?

Ich möchte auf meinem MacBook Air im AppStore das neue Update installieren, aber ich kann nicht auf "fortfahren" klicken. Ich muss dieses Update machen um die "Magic Mouse" zu installieren. was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Das verstehe ich jetzt nicht. Zuerst musst du die Magic Mouse mit Bluetooth verbinden, dann kannst du auch klicken. Kann aber sein, dass diese aus sein muss um das Update zu installieren. Weiß nicht mehr, wie das bei mir war. Vielleicht hatte ich sie ja zufällig aus. Probier es mal oder gib noch mal Bescheid, falls ich da was missverstanden habe.
Die Magic Mouse braucht zum Verbinden erst mal kein Update, aber da gab es mal Eins. Ich erinnere mich dunkel.

Kommentar von qwerto00 ,

Das Update muss ich machen um die Maus überhaupt benutzen zu können. Ich kann mit dem Touch-Pad nicht auf fortfahren klicken.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Warum nicht? Ist das Touch-Pad kaputt, dann kannst du jede andere Maus auch nehmen oder ist der Button grau hinterlegt?

Kommentar von qwerto00 ,

Der Laptop ist neu. Das Touch-Pad funktioniert. Aber wenn man auf "fortfahren" drückt dann leuchtet die Taste kurz hell auf und es passiert aber nichts

Kommt das Update aus dem Appstore? Dann steht doch aktualisieren oder so. Beende mal den Appstore, melde dich ab und wieder an. Computer neu starten. Hoffentlich klappt es dann.

Aber das Trackpad funktioniert ganz normal, ja? Dann schau doch sicherheitshalber unter Systemeinstellungen, Trackpad noch mal genau, ob sich da nichts ungewollt verstellt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community