Frage von Sajidah87, 38

Update auf iOS 10 mit IPhone 5s?

Ich habe vor zwei Jahren bei O2 ein IPhone 5s gekauft. 
Seit Juni benutzt mein Mann mein altes IPhone 5s. Ich habe ihm daraufhin eine Apple ID angelegt, das IPhone aber nicht zurückgesetzt oä.
Auf meinem neuen IPhone habe ich eine andere Apple ID als auf dem 5s.
Sooo als ich mit meinen IPhone 6s iOS 10 geladen habe gab es Probleme und ich musste mich mit ITunes verbinden am PC meine Apple ID eingeben etc.
Mein Mann möchte nun auf dem IPhone 5s das Update machen auf iOS 10 weil ihn die rote 1 bei Einstellungen stört (haha)
Ich habe jetzt aber Angst das ich evtl dann meine alte Apple ID und Passwort eingeben soll die ich früher benutzt habe...
Ich weiß sie nämlich beim besten Willen nicht mehr. 
Wenn man das Teil über WLAN ohne irgendwelche Störungen ladet was muss man eingeben???

Antwort
von digiunso, 2

Kommt ganz drauf an ob du iPhone suchen aktiviert hast? dann musst du es eingeben. Hast du kein zugriff mehr auf die Mail? Setz doch dein Passwort zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten