Frage von Johanngudella, 36

Update auf android 7.0 Nougat auf dem lg g5?

Hallo liebe Community, seit dem 1. September besitze ich ein neues Handy. und zwar das lg g5. bei eben jenem smartphone werde ich seit letzter Woche im update center auf ein Software update hingewiesen (ich denke mal, auf das android 7 Nougat update), kann dies aber nicht machen, da mein handy nach einer Weile immer "interner Server Fehler" anzeigt.

Habt ihr vlt Tipps woran es liegen könnte oder wie es funktionieren kann (habe auch schon mit sim Karte und sd karte raus probiert, ging nich)?

Danke schon mal im Voraus für eure antworten !!!

Antwort
von WosIsLos, 28

Nur zur Info:

Es handelt sich hier um einen Upgrade.

Wenn dieser durchgeführt ist, sollte man im Anschluß einen Werksreset durchführen (Datensicherung nicht vergessen).

Serverfehler:

Probiere es erst mal mit einem Reset deines Routers. Wenn das nicht hilft, Meldung an die LG Servicehotline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community