Frage von Alynda, 935

Update 2016: Tricks für größere Brüste?

Hallöchen 👋 Auch wenn es diese Frage bestimmt schon gibt wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt dass Brüste etwas schneller oder mehr wachsen. Zu mir, ich bin 17 Jahre alt. Meine Brüste haben sich seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr verändert. Ich kaufe zwar immer Körbchengröße B (mit push up), könnte aber locker A tragen. Ich bin etwas kräftiger, nur mein Busen ist sehr klein. Es ist mir sehr peinlich mich vor meinem Freund auszuziehen, auxh wenn dieser sagt dass sie ihm gefallen. Ich finde sie nicht toll. Ich wünsche mir dass ich mich endlich nicht mehr schämen muss,oder ich mich mal im Spiegel ansehen kann und meinen Busen schön finde. Ich leide sehr darunter.. 😔 Ich hoffe ihr habt Tipps die bei euch geholfen haben. (Bitte nichts mit BH ausstopfen...!!)
LG Ally

Antwort
von pipolia, 301

Kann noch viel im Wachstum passieren sonst damit abfinden oder Operation 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 696

Hallo Alynda

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht  beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt  werden  sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Annaleiiina, 668

Nimmst du die Pille? Die lässt die Brust in manchen Fällen wachsen, durch die Hormone

Kommentar von Alynda ,

jaa, habe ich vergessen zu schreiben, schon seit 2 Jahren ca, hat sich aber auch nichts in der Größe verändert.. :(

Antwort
von Himmelsschaf, 706

Hallo :) eine Größe wie A oder B gibt es nicht. Die Buchstaben sagen nur in Kombination mit dem Unterbrustband und der Angabe des Größensystems etwas über die Größe der Brust aus. Da du das nicht weißt liegt die Annahme nahe dass du noch nie im Leben eine richtige Größenberatung hattest. Das ist nicht schlimm, fast alle Frauen tragen unpassende BHs. Es ist jedoch auf Dauer sehr ungesund und kann Kopf- und Rückenschmerzen, Haltungsschäden und Verhärtungen im Brustgewebe auslösen. Abgesehen davon ist es einfach unbequem. Viele Frauen orientieren sich beim BH-Kauf an der vermeintlichen Standardgröße 75B. Das ist aber nur die meistverkaufte Größe, der Größendurchschnitt von Frauen die richtig ausgemessen wurden liegt im Bereich um 70G herum. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben nur eine sehr verzerrte Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen die falsche Größe tragen. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten! Das sind Frauen die früher selbst Probleme hatten die richtige BH-Größe zu finden. Wenn man einmal feststellt dass die eigenen Brüste überhaupt nicht komisch sind, sondern die deutschen Hersteller einfach falsch produzieren fühlt man sich schon gleich viel besser. Außerdem verändert das Tragen der richtigen Größe bei vielen Frauen auch die Brust selbst positiv. http://brawiki.eu/de/lexikon/brustmigration
Das du 17 bist bedeutet übrigens nicht dass dein Brustwachstum abgeschlossen ist, bei manchen Frauen tut sich bis Mitte 20 noch was. Alles Gute!

Antwort
von crazymofo5, 525

Hallöschen!

Versuch mal viele Produkte zu essen, die Soja enthalten, diese "vermehren" dein Östrogen. Östrogen ist unter anderem für den Brustwachstum zuständig.

Lg

Antwort
von MindShift, 589

Außer Operation kommt wohl nichts Anderes in Frage. Ich würde dir lieber empfehlen, dich um dein Selbstbewusstsein zu kümmern :)

Kommentar von Alynda ,

mhh 😒 das ist das gleiche als hättest du n mega geilen body aber nen kleinen *** 😂😂😂 so fühlt sich das an, Selbstbewusstsein is halt ned so einfach neh

Antwort
von AlterEgo1, 622

Ich biete dir professionelle Brustvergrößerung durch Handanlegen. Falls es nicht funktioniert, bekommst du selbstverständlich dein Geld zurück!

Kommentar von Alynda ,

Was is denn los mit euch?!? behindert oder so?

Kommentar von AlterEgo1 ,

Das scheinst offenbar keinen Spaß zu verstehen. Dass du mich beleidigst, zeugt nicht gerade von Intelligenz und zeigt mir, dass du einen Minderwertigkeitskomplex hast, aufgrund deiner zu klein geratenen Brüste!

Kommentar von Alynda ,

Nein. Es ist aber sehr beleidigend für mich als Frau wenn ein fremder Mann solche unmoralischen Angebote macht, auch wenns nur Spaß ist! zumal im Text steht dass ich einen Freund habe, auf so bescheuerte Kommentare habe ich keine Lust, ich will auch nur normale Antworten auf meine Frage haben und ned sowas! mach dir mal lieber Gedanken ob das so super kommt wenn du unter mehreren fragen über Brüste solche Sachen schreibst, Hab schon mehrere Kommentare von dir gelesen....!!!! -.-

Kommentar von AlterEgo1 ,

Das war das einzige Mal, dass ich ein derariges Kommentar abgegeben habe, also hör auf mit deinen falschen Anschuldigungen! Das ist für mich sehr beleidigend! Wenn du so etwas nicht mit Humor nehmen kann, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir! Aber spar es dir bitte, mich zu beleidigen. Habe das nicht böse gemeint, also bezeichne mich gefälligst nicht als behindert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community