Frage von derfragetyp123, 43

UPC Österreich gut?

Hallo Leute von Österreich!

Hat jemand Erfahrung mit UPC Österreich gehabt?

Bin gerade am Kaufen von einem F.I.T. Paket.

Lohnenswert oder nicht? A1 war eine große Schande für mich!

Gruß

Antwort
von unlocker, 19

wenn es funktioniert OK. Der Support war halt manchmal überfordert wenn es zu Problemen kam. Wie es derzeit aussieht weiß ich nicht, da ich nicht mehr in Wien wohne. Meist hat es aber problemlos funktioniert, hatte Kabel-Internet seit der Anfangszeit, von 1997-2009. 

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 26

hab seit 3 Jahren unter anderem ein Top-FIT 250/25 und keine Probleme damit, Probleme machen da nur die UPC-Shops wenn du was brauchst ;)

A1 kommt natürlich auf deinen Wohnort an, kann man auch nicht generell sagen das es schlecht ist, auch hier habe ich zwei Anschlüsse ohne Probleme laufen und der Support ist normal sehr gut

Kommentar von derfragetyp123 ,

Ja A1 unterstützt nur das normal Internet Paket (8 Mbits Download).

Danke für die Antwort :D

Kommentar von netzy ,

wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer Kabelanschluss bevorzugen ;)

Antwort
von tepuilla, 19

ich hatte früher AON / A1 und jetzt 2 jahre UPC, beides bei mir ohne probleme

auch einige bekannte und freunde haben / hatten beides und bis auf kleinigkeite wie überall keine probleme

auch ich würde wie @netzy einen kabelprovider vorziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community