Frage von Sarahunderline, 348

Up Move 24 aktualisiert nicht mehr?

Hallo ! :)

Ich besitze seit Jänner 2016 einen Up Move 24. Bin sehr froh über meine Anschaffung da Sport so viel mehr Spaß macht!

Seit dem 28 Mai 16 kann mein Handy aber meine Schritte nicht mehr aktualisieren! (Was schade ist, da ich Wandern war und gerne wissen wollte wie viele Schritte ich gemacht habe, aber das ist nebensächlich) Nachdem ich die Batterie gewechselt habe, habe ich es noch einmal versucht nur leider ohne Erfolg. Also habe ich mein Handy mit dem Schrittzähler "entkoppelt" um es erneut zu koppeln. Ging aber leider auch nicht. Ich kann das Gerät nicht mehr mit meinem Handy koppeln! Bluetooth ist an und auf sichtbar gestellt, WLAN ist auch verfügbar!

Mir wird wenn ich auf den up Move 24 drücke nur mehr das Orange rennende Männchen angezeigt..

Kann mir wer helfen? Mache ich irgendwas falsch?

(Umtauscht ist keiner Möglich das ich das Gerät gebraucht gekauft habe.)

Antwort
von nicinini, 312

Du machst glaube nichts falsch. Jawbone ist im bezug Wartung der app und auf kundenprobleme eingehen einfach schrecklich konnte mal 3 Monate die app gar nicht nutzten und dann nach dem Android update (das mehr als früh genug angekündigt war) wieder erstmal ein monat nicht.... also abwarten...

Kommentar von nicinini ,

ps: meine app geht seit gestern (ca 11) auch nicht mehr -.- das nächste mal wieder fitbit!

Antwort
von JuliiPeschnik, 177

Hallo, hast du zufällig schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Ich hab nämlich das gleiche -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community