Frage von DannyFragt, 20

Unzwar, ist es möglich die Free2Play Champs von der Woche zu bekommen wenn man neu anfängt da ich sehr gerne Yasuo spielen würde...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlueFlame, 13

Die Free-to-Play Rotation erhältst du ab Lv 6.

Antwort
von thegoodman, 13

Man kann sie in der jeweiligen Woche umsonst spielen. Willst du sie für immer haben, kann sie dir jemand schenken oder du kannst sie von RP oder EP im Spielshop kaufen.