Frage von DannyFragt, 49

Unzwar ich habe vor ein paar Jahren StarCraft II installiert und gespielt, es jedoch wieder deinstalliert. Jetzt will ich es wieder aber weiss nicht wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 14

Woran Du dich erinnern musst sind deine Zugangsdaten für den Battle.net-Account.

Einmal installiert ist ein eingegebener Produktschlüssel von Blizzard-Spielen dauerhaft an das während der Installation angegebene Benutzerkonto gebunden.

Danach ist es egal ob man den Produktschlüssel noch besitzt oder einen Datenträger (sofern man nicht ohnehin als Download gekauft hatte). Man muss sich nur auf http://battle.net einloggen bzw den Blizzard-Launcher herunterladen und dort einloggen. Von dort aus lassen sich alle im Konto hinterlegten Titel beliebig oft erneut downloaden und spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community