Unzwar, ich bin seit einem Jahr verliebt und weiss nicht wie ich sie ansprechen soll sie ist meine Ex und habe mich wieder verliebt, ich weiß nicht weiter :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil es sich um deine Ex Freundin handelt in welche Du nach wie vor meinst verliebt zu sein, so wärst Du nun auch ganz gut beraten zu versuchen mit deiner Ex Freundin ein klärendes Gespräch zu bekommen. Dabei könntet ihr euch über alles was zu der Trennung geführt hat und auch über mögliche Alternativen für ein Remake der einstigen Beziehung unterhalten. Danach solltest Du klüger sein und wissen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.07.2016, 07:15

Danke für den Stern.

0

Du kennst sie doch als deine Ex. Etwas Hintergrund Informationen wären hilfreich. Wie lang wart ihr zusammen? Wie alt wart ihr? Wieso habt ihr euch getrennt? Wie lang ist es her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyFragt
09.07.2016, 23:18

Wir waren 10-12 heute bin ich 15 und sie 14 sie hat schluss gemacht weil sie sich neu verliebt hat, das ist aber auch schon wieder vorbei, sie ist in die falsche Szene gerutscht, raucht mit 14 und ist nurnoch gestresst ich hasse mich dafür das ich sie nie angesprochen habe um sie zu ändern sie war so ein toller Mensch und ich liebe sie und will unbedingt mit ihr zusammen kommen.

0

Die Frage ist, ob es einen Sinn macht, wieder auf eine Beziehung zu tendieren, wenn ihr zwei euch schon einmal getrennt habt.

Ich bin ja eigentlich der Meinung: "Ex ist Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"

aber wenn der Grund für eure Trennung nicht unüberwindbar ist, solltest du es ihr vielleicht einmal sagen, dass du die Gefühle noch hast.

Wie sie reagiert, wirst du ja dann sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht man traust mit ihr zu reden... Wozu zusammen sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyFragt
09.07.2016, 23:30

Ich traue mich mit ihr zu reden, nur nicht darüber, das ich noch in sie verliebt bin..

0

Es heißt und zwar, und nicht unzwar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyFragt
09.07.2016, 23:15

Danke für deine hilfreiche Antwort, das hilft mir auf jeden Fall..

0