Unzwar hätte ich da eine kleine frage wenn bei Paypal die Bezahlung abgelehnt wurde muss man noch irgend etwas tun .. weil habe auch dort angerufen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso muss ich jetzt jedoch auf Paypal geld überweisen

Weil Paypal eine  Bank ist und das von Dir erwarten kann.

Wie Paypal fordert, Dein Paypal-Konto auf Guthabenbasis führen. Du hast die Nutzungsbedingungen akzeptiert und da kannst Du das nachlesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

bitte um Hilfeeee

Gerne, freu Dich, dass von Dir noch keine Kreditkartendaten oder die Vorlage Deines Ausweis verlangt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sontq1
16.01.2016, 17:26

Unzwar hat die Firma mir doch die Ware storniert ich wollte es ja danach nicht mehr jedoch möchte Paypal das Geld??? 

0

Wieso wählst Du eine Bezahlart, von der Du keine Ahnungn hast? Bist Du überhaupt volljährig? Wie soll denn der Verkäufer Deiner Meinung nach zu seinem Geld kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann überweise doch. Umsonst bekommst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sontq1
16.01.2016, 17:25

ich habe das Artikel doch Storniert ? wieso solte ich überweisen an Paypal das ist ja die Frage

0

Was möchtest Du wissen?