Frage von Melissa127, 121

Unzwar arbeite ich als Zimmermädchen in einem Hotel und heute ist es richtig heiß und wollte fragen ob ich Hotpan anziehen kann mit durchsichtige leggings??

Wichtige Frage

Antwort
von blackforestlady, 64

In einem Hotel  sind viele Gäste, daher wird man Dich wohl auch sehen. Also unangebrachte Bekleidung für so eine Arbeit. Es sei denn Du arbeitest in einem Stunden Hotel, dann fällt so etwas nicht auf.

Antwort
von Paguangare, 43

Falls es keinerlei festgelegte Dienstkleidung oder Kleiderordnung gibt, dann frage deinen Dienstherrn (Vorgesetzten). Eine verbindliche, richtige Auskunft kann die ein fremder, anonymer Teenager aus dem Internet nicht geben.

Antwort
von Nordseefan, 73

Frag das deinen Arbeitgeber/Vorgesetzen.

Nicht überall ist das erlaubt/eerwüsncht

Antwort
von ParanoidFerret, 45

JEDER Mitarbeiter im Hotel sollte gepflegt und seriös auftreten. Das gilt auch für Zimmermädchen. Die von dir vorgeschlagene Kleidung halte ich da eher für ungeeignet.

Antwort
von Zaadii, 51

Unzwar hängt ja auch vom Level des Hotels ab. In so ner Assi-Absteige könnte das durchaus OK sein.

Kommentar von Melissa127 ,

4 Sterne

Antwort
von Othetaler, 27

Nur, wenn es sich um ein Stundenhotel handelt.

Antwort
von dasnaumaennchen, 60

Wenn dich keiner dort sieht ja. Sonst eher ungeeignet.

Antwort
von Novos, 43

Das schreibt Dir dein AG vor, wie Du arbeiten darfst.

Kommentar von Melissa127 ,

Muss aber gleich los und kann ihn ja dann nicht fragen.

Kommentar von maggylein ,

dann zieh dich angemessen an...

Antwort
von Wakeup67, 35

4 Sterne? Niemals in Hotpants, das ist Freizeitkleidung!!!

Kommentar von Melissa127 ,

Also ne normale Jeans mit nem t.shirt?

Kommentar von Wakeup67 ,

Klar, oder knielanger Rock mit Shirt, ider ein hübsches Kleid. Du gehörst zum Aushängeschild des Hotels. 

Antwort
von Speartful, 46

Das solltest du definitiv deinen Boss fragen, nicht diese Website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten