Unzureichender Speicherplatz auf Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal ob du installierte Apps von Internen Speicher auf SD Card verschieben kannst.

Und lösch deine Temporären Daten & Cookies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Apps können auf die Karte installiert werden. 1gb Intern sind nicht mehr zeitgemäß- es gibt inzwischen 256gb intern. Technik veraltet sehr schnell- hilft wohl nur damit zufrieden eben oder Neuanschaffung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticDavid
15.09.2016, 00:52

Frei- habs überlesen. Vergiss mein Kommentar

0
Kommentar von Bockwurstboy
15.09.2016, 00:52

Das regt auf bei ios hat man den scheiß nicht...

0
Kommentar von ArcticDavid
15.09.2016, 00:54

Nutze auch iOS. Aber keine Ahnung ob das da nicht wäre- vielleicht braucht das Handy einen gewissen restraum

0
Kommentar von Bockwurstboy
15.09.2016, 00:57

Ja,nur leider kann man sich als Schüler nicht mal eben ein neues Handy kaufen, vorallem wenn n Führerschein schon 1300€ kostet 😥

0

Das Handy speichert wahrscheinlich nicht automatisch auf der sd karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
15.09.2016, 00:51

Hab die sd aber als Standard eingestellt...

0