Frage von Kevinstarfrage, 186

Unzureichende Permission Modify Power wenn ich die Join-Power einer Gruppe verändern möchte?

Hey Leute, Ich verzweifle momentan daran, dass ich im TS keine Rechte mehr habe die Join-Power zu verändern. Ich konnte es zuvor aber anscheinend habe ich etwas umgestellt und ich weiß nicht was. Auch der Server-Admin kann dies nicht mehr. Hoffe ihr kennt eine Antwort bin für alles Dankbar.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 186

Moin,

um ein Recht vergeben zu können, benötigst du einen bestimmten Wert des Rechts "b _ permission _ modify _ power", welcher mit dem benötigten Vergabe Wert des Rechts verglichen wird. Ist dieser größer oder gleich, kann das Recht verändert werden.

Offensichtlich fehlt dir das Recht "i_needed_modify_power_channel_join_power", also das Vergaberecht des Rechts "i_channel_join_power". Um den ursprünglichen Wert des Rechts wiederherstellen zu können, benötigst du die Hilfe deines Serveranbieters. Falls du den Server selbst betreibst, kannst du dich über den Zugriff über den sog. Query Port deines Server in Verbindung mit den "serveradmin" Login Daten informieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten