Frage von slaughter996, 64

Unzureichende Hygiene / Pflege Vorsorge schon ein Zeichen für ein schlechtes Studio?

Von der Kunst des Stechens mal abgesehen (die miserable ist) ist es ja schon allein ein schlechtes Zeichen was das Studio / den tätowierer angeht, wenn man nach dem tätowieren weder eine Folie noch eine Creme drauf bekommt?

Antwort
von Hamburger02, 15

Ein Tätowierer, der das Tattoo anschließend nicht reinigt, einfettet und in Folie packt, ist in meinen Augen ein Pfuscher. Es gehört auch zu den Aufgaben des Tätowierers, anschließend über die korrekte Pflege was zu sagen.

Antwort
von Turbomann, 30

Deshalb erkundigt man sich v o r h e r , wie es um das Studio bestellt ist und dafür findest du im Netz jede Menge Hilfe.

Google mal danach: "wie erkennt man ein gutes Tattoostudio"

Auf was muss man bei einem guten Tattoostudio achten"

oder ähnliche Suchwörter. Zur Not muss man sich die Mühe machen und sich vorher mehrere Studios anschauen, wie sie arbeiten und vor allem was die Hyghiene betrifft.

Ich wollte nicht in ein Studio gehen, das nicht sauber arbeitet. Da kann man sich vielen holen, zumindest mal Hepatitis und eine von mehreren Arten reicht schon.

Kommentar von slaughter996 ,

Darum geht es ja auch nicht bin Schließlich ja nicht ich die n schlechte Tattoo hst
War ja nur ne frage auf das bezogen

Antwort
von Tarsia, 20

Kannst du es nicht endlich mal gut sein lassen? Deine Schwester hat sich selber in den Mist geritten und muss jetzt damit klar kommen. Geh einfach in ein anderes Studio und gut ist! Da jetzt ständig drauf rum zu reiten macht es echt nicht besser - mal darüber nachgedacht wie deine Schwester sich möglicherweise fühlen könnte? Lass es endlich gut sein!

Kommentar von slaughter996 ,

Sorry aber da nimmst du dir schon zu viel heraus was dich überhaupt angehen könnte ^^ und wenn ich wollte könnte ich noch 10000 fragen drüber stellen musst es ja nichh lesen oder kommentieren ^^

Kommentar von Tarsia ,

Da liegt dir deine Schwester ja sehr am Herzen ;)

Kommentar von slaughter996 ,

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community