Unzumutbare Handwerker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Nein das musst du dir nicht gefallen lassen. Das Lese ich auch zum ersten Mal. Wie kommen die denn in deine Wohnung und wo bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekosenpai
17.03.2016, 07:25

Der Bauunternehmer hat nen Schlüssel von der Hausverwaltung und die kommen immer, wenn ich arbeiten bin.

0

kannst du deine Wohnung nicht abschließen?

der Bauunternehmer kann auch so mobile toilettenhäusschen aufstellen lassen. ich versteh nicht warum die bei dir ein und ausgehen.

ich denke schon das du da gegenüber den Handwerkern ein verbot aussprechen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das deine eigene Wohnung?

Wie kommen die Handwerker denn überhaupt bei dir rein? Steht deine Wohnungstür immer offen? Hast du eine Klinke und keinen Knauf draußen? Kannst du die Tür nicht abschließen?

Also bei mir kommt niemand einfach so in die Wohnung. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekosenpai
17.03.2016, 07:24

Ich habe doch bereits erwähnt, dass die mit dem Schlüssel von der Hausverwaltung reinkommen!!

0

Wie kommen die in deine Wohnung wenn sie nichts bei dir machen müssen?  Hast du die Wohnung nicht abgesperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommen die denn überhaupt in Deine Wohnung, wenn Du gar nicht da bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung