sabine411967 am 04.03.2009 um 11:25 Uhr
Hallo....
Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen PC zulegen müssen. Hatte vorher einen mit Betriebssystem WXP und habe auch den dazugehörigen Product Key.
Jetzt habe ich ja den Neuen und der PC-Mensch hat mir die Testversion von XP auf den Rechner installiert und er sagt, dass ich Windows dann mit meinem Product Key aktivieren soll.
Nun habe ich es vorhin versucht...ein paarmal. Immer sagt der Bildschirm mir: Unzulässiger Product Key.
Was mache ich nun?
nein falsch, wenn der key vorher richtig war, und jetzt nicht mehr geht, dann wurde der schon sooft benutzt, das der gesperrt worden ist, und nun ein neuer Key entworfen worden ist. Den musst du dir besorgen
sabine411967 am 4. März 2009 11:32 stimmt....er sagt mir gerade, dass ich diesen Key zu oft benutzt habe....was nun?
das ist schwer zu sagen. Ist nämlich nicht leicht! Es sei denn, er hat dir Die Folie, die um die CD war, mitgegeben, denn dies enthält den Key

Eigentlich ganz einfach, es gibt einige unterschiede /Serienbereiche in den XP-Versionen. Somit passen nicht alle Schlüssel auf alle Versionen. Zusätzlich war der Key schon mal aktiviert und gehörte zu einem anderen Rechner. Am einfachsten, Du rufst die deut. Microsoft Hotline an, erklärst alles, und die geben dir dann nen passenden Schlüssel.
sabine411967 am 4. März 2009 11:33 Danke...das werde ich dann wohl auch machen

Key falsch abgeschrieben oder falsche Windows-Version.
sabine411967 am 4. März 2009 11:28 Kann nicht sein.Ich bin da sehr genau und schaue lieber dreimal hin, bevor ich was abschreibe...;-)) Und die Version ist ja auch XP...genau wie vorher

Bei windows darf das "-" nicht mit eingegeben werden.
sabine411967 am 4. März 2009 11:28 Nein, das habe ich auch nicht getan
JoScho am 4. März 2009 13:44 Fehlt die separate SchlüsselNr? Alles wieder löschen, alles von vorne.
mit "RockXP" kannst du die Produktnummer auf deine eigene abändern.
Den Produkt-Key nutzt man nicht zum Aktivieren, sondern bei der Installation von WinXP. Aktivieren kannst du problemlos über das Internet oder telefonisch. Geh einfach so vor, wie es dort beschrieben ist.
sabine411967 am 4. März 2009 11:35 Aber wenn ich aktivieren will, verlangt er diesen Key. allerdings habe ich auch noch 21 Tage Zeit. Hat es damit was zu tun?
Wie oft hält der Windows Progukt Key? gefragt von ShortyVShortyV am 24.02.2009 um 17:22 Uhr Probiere es mal damit, vielleicht hilfts Dir weiter.

Du musst den alten ProductKey telefonisch registrieren lassen wenn es per Internet nicht möglich ist.