gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unzulässige artikel bei ebay???wird jeder gleich behandelt???

gefragt von velveevelvee am 31.03.2009 um 14:44 Uhr

ich hatte gestern das spiel silent hill 1 eingestellt. ok es ist ab 18 aber auch andere verkäufer bieten genau dieses spiel an... heute schsu ich rein, na klar mein artikel wurde entfernt....die anderen nich. nun meine frage wie kommt das denn??? vieleicht deshalb weil ich keinen shop bei ebay hab????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ebay x 5.704 unzulässig x 4 ungrecht x 1

velvee
beantwortet von velvee am 31. März 2009 14:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

aha wenn ich nun ab 16 schreibe bleibt es drinnen?????kann ich mir nicht vorstellen! aber warum wirds bei den anderen drinn gelassen????

hm, wo kann ich das spiel den sonst verkaufen???

Kommentar von 9a465d4b5c63e5ed2639b61cdb8afd1bsmalllulululukas am 31. März 2009 14:59

kp, hood.de, aber da gibts nur wenige Käufer...

Ich hab auch schon ein Spiel ab 18 gekauft, es war halt ab 16 deklariert... Versuch es mal, kostet ja nichts ^^

Und der Käufer wird sich bestimmt nicht beschwerern xD

velvee
beantwortet von velvee am 1. April 2009 13:52
0x

ebay misst mit zweierlei mas...bei den anderen wurden die spiele nicht enfernt!!!!!!!

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 31. März 2009 21:24
0x

Es gibt (ausser eBay selbst) mehrere User die solche Artikel bei eBay suchen und sofort eBay melden! Das ist auch richtig so, da bei eBay keine FSK 18 Artikel verkauft werden dürfen, denn dafür gibt es andere Auktionshäuser wie zum Beispiel Filmundo ! Sollte man Dich öfters erwischen FSK 18 Artikel zu verkaufen, kannst Du auch für längere Zeit bei eBay gesperrt werden.

lulululukas
beantwortet von lulululukas am 31. März 2009 14:47
0x

Du musst dann schreiben: Version ab 16

Kommentar von 364ebba86f99dbbcb01a4f28fa997d4dsmalldomchef am 31. März 2009 14:48

alles klar, bei einem spiel ab 18, lol

Kommentar von 9a465d4b5c63e5ed2639b61cdb8afd1bsmalllulululukas am 31. März 2009 14:58

Du Theoretiker, wie denn sonst??? Es zählt nur, dass die Ebay-Aushilfen das nicht checken...

andreas48
beantwortet von andreas48 am 31. März 2009 14:45
0x

vielleicht fehlt in deinem Text die Altersverifikation bzw. als Privatperson kannst du dieses ja nicht überprüfen..deshalb..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.