Frage von diesdasananas26, 32

Unzufrieden,wie macht man es am besten?

Hey! Ich bin schon lange lange mit meinem Körper unzufrieden,und möchte gerne abnehmen,um mir selber endlich mal zu gefallen! Hat jemand Tipps,wie am besten? Vielleicht irgendwelche Hilfreichen,unkomplizierten Apps die euch schon geholfen haben,oder vielleicht einen guten Ernährungsplan und den richtigen Sport dazu? Wäre so lieb wenn mir jemand weiterhelfen würde😊

Antwort
von 89Tony98, 7

Sport und eine gesunde wie auch ausgewogene Ernährung sind hier wichtig.

Bei Sport würde ich dir Cardiotraining (Ausdauertraining wie z.b. schwimmen, laufen, Rad fahren, ...) empfehlen und das 2-4 mal die Woche. Natürlich empfiehlt es sich zu beginn "klein" anzufangen und langsam die Intensität/Dauer zu steigern. Abgesehen davon benutze ich gerne Apps von Runtastic.

Nun zum Punkt, der noch wichtiger ist als der Sport an sich, ist die Ernährung. Schaue hier einfach, dass du überwiegend gesund isst. (einige Rezepte: https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/ernaehrung-gesunde-r...)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG

Antwort
von xxTOxx, 14

Geh am besten Joggen und/oder schwimmen. Iss dazu gesund und ausgewogen! Lg

Antwort
von AntworteGleich, 17

Du musst deine Ernährung nicht umstellen!  ( Ok vllt nicht 3 Tüten Chips am Tag ;-)   Spiel Tennis oder Fußball. Die ganzen Programme kannst du vergessen. Mag einfach Old-Style und geh im Park laufen/ Treppen 10 Mal rauf und runter oder wie gesagt Sport ( Kein Schach ;-)

LG

Antwort
von putzfee1, 7

Leider fehlen in deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvollen Tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten