Frage von Kurnimola, 34

Unzufriedenheit vom Körper bekämpfen?

Hallo,

Ich bin ein 17 Jährigen Mädchen und habe in der Vergangenheit mit Essstörungen zu kämpfen gehabt. Ich war sehr abgemagert aber ich habe das zum Glück hinter mir gelassen Ich habe wieder eine ganz normale Figur. Ich bin klein, habe leichte x- Beine und meiner Meinung nach breite Hüften mit denen ich unglaublich unzufrieden bin und mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen möchte Ich gehe so gut wie täglich ins Fitnesstudio daher ist das auch kaum fett Wie kann ich mich mehr wert schätzen und nicht immer in komplette Verzweiflung und Selbsthass verfallen mit meinen breiten Hüften

Antwort
von knox21, 18

Vielleicht solltest du Bauchtanz lernen. Da sind etwas breitere Hüften kein Nachteil und du entwickelst mit etwas Glück ein anderes Körpergefühl.

Antwort
von DeadlineDodo, 13

Guck dir mehrere Frauen an und überlege welche 'Schönheitsfehler' sie haben. Und dann überlegst du dir, wie viele das interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten