Frage von Space01, 23

Unzufriedenheit Körper,Junge oder Mädchen?

Hallo, ich bin ein 14 jähriges Mädchen, schon seit mehreren Jahren wäre ich lieber ein Junge. Mein Hobby ist auch Fußball zu spielen. Als ich klein war habe ich mich nie für Mädchensachen interessiert, habe lieber mit Autos gespielt als mit Barbies. Kleider oder Röcke wollte ich auch nie anziehen und ich habe pink und lila schon immer gehasst. Ich fühle mich in meinem Körper einfach nicht so wohl...als Junge wüsste ich genau welche Frisur ich hätte und was ich anziehen würde. Ich habe überlegt mich später umoperieren zulassen aber dann kann ich keine Kinder kriegen, meine Eltern wären wahrscheinlich nicht so froh drüber und Hauptproblem ich stehe eigentlich auf Jungen/Männer. Ich bin hin und hergerissen, ein Mädchen will ich nicht sein jeden Monat hat man immer die Tage und alles ist doof. Als Junge hat man einfach mehr Vorteile. Kann mir jemand einen Rat geben oder weiterhelfen?

Antwort
von AnnitweetMarie, 14

Ich verstehe dich das ist doof aber du könntest vielleicht zumindest deine Haare kurz schneiden lassen es gibt auch schöne kurzhaarfrisuren die Mädchen tragen können und dann fühlst du dich vielleicht schon etwas besser und du könntest eventuell auch dir vom Frauenarzt die Pille verschreiben lassen das schwächt meist die Periode ab oder du bekommst sie gar nicht mehr.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
LG Anni

Antwort
von PvPoDounat, 3

Du könntest halt echt deine Haare so schneiden und so uni sex Sachen anziehen Hemden und zerrissene Hosen mit sneakern sieht cool aus und ist nichts unnormales ... Ich würde es an deiner Stelle erst einmal so probieren kannst ja sagen ob es dir geholfen hat ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community