Frage von GehassterUhu, 57

Unzufriedenheit hier fällt immer öfter auf-ok, was ist denn am aufarbeitenswürdigstens?

Man muß ja mal irgendwann anfangen, daran zu arbeiten, wenn man sich verbessern will!e

Antwort
von Startrails, 29
bin hier

Moin Uhu,

bezogen auf die momentane Situation bzw. die momentane Weltsituation erachte ich die von dir gegebenen Antwortmöglichkeiten als Banalitäten.

Die Antwortmöglichkeit "verdiene zu wenig" hast du leider nicht aufgeführt. Die hätte ich gewählt. Ansonsten ist bei mir alles im Lot.

Kommentar von GehassterUhu ,

Moin Startrails! Ich beziehe mich nicht auf die grausliche Weltgeschichte, sondern auf die winzige  GF-Welt! Küßchen!  

https://www.youtube.com/watch?v=79XU8Vg7eSQ

Kommentar von Emma, Community Managerin ,

Am aufarbeitungswürdigsten ist meines Erachtens höchstaktuell, dass wir keine Playlist von Dir haben. Das macht mich unzufrieden. Ich brauche mehr Musik wie diese!

Je t'embrasse.

Emma

Kommentar von GehassterUhu ,

Hi Emma! 

Dein Wunsch ist mir Befehl! 

obwohlichwehrdienstverweigererbin

https://www.youtube.com/watch?v=I0884U0CD2Y

Antwort
von auchmama, 37

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten. 

Kommentar von GehassterUhu ,

Cheerio, Miss Sophie! And: Spin the wheel! Ist nicht so schwer, Mäuschen.

Kommentar von auchmama ,

The same.....;-)

Kommentar von GehassterUhu ,

Biste rundherum glücklich? Das freut mich!  Extra für dich: https://www.youtube.com/watch?v=I0884U0CD2Y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten