Frage von TinaS1605, 21

Unzufrieden und traurig ohne Grund?

Hallo, wie ihr schon gelesen habt, bin ich ohen einen Grund traurig und unzufrieden. Es gibt keine bestimmten Zeiten. Es geht einfach los: Ich bin im einen Moment noch übertrieben glücklich und im nächsten könnte ich einfach nur heulen. Das hält dann den ganzen Tag an.

Ich bin aber kein Phsycho. Ich wandle dies nicht in Aggression um oder ritze mich sogar. Eigentlich geht es mir voll gut und irgendwie bin ich auch zufrieden

Aber in manchen Momenten......

Bitte gebt mir Tipps. Zum Beispiel was ich da machen kann.

Bitte keine doofen Sprüche!

Antwort
von leawlfndr, 10

Habe das momentan auch. Bei mir liegt es allerdings daran, dass ich gerade in die 11. klasse gekommen bin & ich mich selber sehr sehr viel Druck mache. :(

Antwort
von LiiverPooL, 12

Hast du evtl. eine leichte Despression? Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, geh mal zum Arzt. Hat mit hoher Wahrscheinlichkeit was mit deiner Psyche zu tun denke ich.

Antwort
von chanfan, 10

Das ist manchmal einfach so. Das kommt und das geht .......................

Manchmal ist ist nur ein Lied, ein Geruch oder ein Lichteffekt...................

Das haben wir doch alle mal ..........(denke ich) ............

* Alles wird gut. :)

Antwort
von macaron007, 7

hab ich auch oft heute wieder-.- ich hasse es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten