Unzufrieden sollte ich mich verändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich finde es gut das du so etwas erstmal zur rede stellst, auch wenn es anonym ist. (sollten mehrere Leute machen)

Die Antwort ist relativ Simpel: Nein!

Wenn du dir eine Maske aufsetzt fälschst du dich selber ab, am Anfang merkst du keinen unterschied dabei... aber wenn du älter wirst nagt diese falsche Maske irgendwann an dir... weil du nicht du selbst bist.

Wenn du diese dann immer noch nicht abnimmst, kann es passieren das du verlernst Gefühle richtig zu deuten.

An dieser Stelle nehme ich mich selbst als beispiel, ich bin innerlich sozusagen tot. Damit meine ich nicht das ich nie weinen oder lachen kann, aber die kleinen und doch so "wichtigen" Sachen wie eine Umarmung ruft unendlich tiefen Hass in mir hervor... jetzt finde mal eine Freundin an meiner Stelle die dich versteht.    Das Wünsche ich niemandem.

Also meine Persönliche Antwort ist ganz klar das du du selbst bleiben solltest.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir selbst nicht mal treu bist, wie sollen es dann andere sein...?
Bleib wie du bist oder verändere das was du verändern willst und kannst, aber verbieg dich nicht und vor allem verstelle dich nicht!

Entweder nimmt dich der Typ so wie du bist oder er lässt es. Ganz einfach. Du weißt ja nicht mal ob er dein "anderes ich" mehr mögen würde, also warum solltest du dich dann verändern...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst null, was dich an dir selbst stört und kannst nicht mal wirkllich erklären, wieso du dich denn verändern willst. Das klingt einfach nur, als wärst du zurzeit verunsichert und dass es sehr wohl an dem Typ liegt.

Sei du selbst, bleib du selbst. Punkt. Von heut auf morgen verändert man sich ohnehin nicht. Wenn es um schlechte Eigenschaft geht, sollte man sich bemühen etwas zu ändern. Aber nicht wenn es um die eigene Persönlichkeit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe so wie du bist ! Alles andere wirkt komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein solltest du nicht, denn jeder ist wie er ist. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung