Frage von derwalkenner, 35

Unzufrieden oder unglücklich obwohl alles gut ist?

Hallo erstmal Ich weiß nicht genau woran es liegt aber irgendwie bin ich nicht so glücklich grade dabei ist alles gut bei zwischen meinen Freunden und mir ( okay manchmal habe ich gewisse "Angst" das ein Freund mit einer Person die ich hasse etwas macht ( früher haben die mal sehr viel gemacht und mich etwas ausgeschlossen ) aber mittlerweile ist das lange vorbei und wir sind eigentlich beste Freunde und die Person ist zwar in ein paar Kursen mit meinem besten Freund aber na ja wie gesagt eigentlich ist auch da alles gut und generell habe ich relativ viele Freunde auch gute.) Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und auch sehr glücklich mit ihr , gehe ins fittnesstudio mit meinem Freunden unternehme Sachen mit Ihnen ( ich würde zwar öfter gerne mal was trinken was nur nicht so oft vorkommt wobei ich auch noch nicht 16 bin von daher ok denke ich ) früher hab ich mich auch wenns dumm klingt echt immer aufs zocken gefreut mittlerweile zocke ich eigentlich nur abends wegen meinen Freunden ich weiß nicht wieso aber irgendwas in mir ist unzufrieden, das ist mal mehr mal weniger ungefähr seit ich meine Freundin habe aber das liegt unmöglich an ihr !!! Manchmal beneide ich andere Leute ein klein wenig um ihren Freundeskreis wobei das eigentlich auch dumm ist und ich weiß dad auch da meine Freunde eigentlich echt klasse sind ...  Entschuldigt Rechtschreibfehler und den vielen Text aber vllt weiß ja jemand von euch was mit mir los ist :( dachte mir vllt das das mit der Pubertät zusammenhängt aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ._.

Antwort
von Steffile, 21

Es gibt so Phasen, in denen alles so glatt laeuft, ohne Herausforderungen, aber auch aus diesen Phasen lernt man etwas und waechst daraus.

Kommentar von derwalkenner ,

Hm danke schonmal für die Antwort es hört sich vllt dumm an früher hab ich mich immer aufs zocken mit den Jungs gefreut( ich war auch oft genug außerhalb unterwegs !) zb auf league of legends doch mittlerweile freue ich mich eigentlich nur noch auf meine Freundin

Kommentar von Steffile ,

Naja, das ist ja nur natuerlich :)

Kommentar von spectre4 ,

Zock hat mit deiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten