meine freundin ist zeit einiger zeit ziemlich komisch ich habe sie schon denöfteren darauf angesprochen und sie meinte nur das es der stress sei .. okay sie hat in letzter zeit einiges mitmachen müssen und ich kann sie verstehn das es ihr nicht gut geht . aber die probiert es immer wieder runter zupielen und als ich wieder mal ausführlich mti ihr darüber sprach meinte sie das wieder alles okay sei aber sie trotzdem nicht glücklich ist ..sie kann es nicht. ich mach mir einfach sorgen um sie und ich weiz nciht wie ich ihr helfen soll ..es geht schon zeit einiger zeit so und was kann cih oder sie tun ?
Mal einen Ausflug starten, für eine angenehme Ablenkung sorgen und damit die schönen Seiten im Leben wieder zu erkennen geben! Es gibt soviele Menschen, denen es viel viel schlechter geht als deiner Freundin!
Lenk sie ab...und Zeig (Sag) ihr einfach immer wieder das du jeder zeit für sie da bist und das sie sich auf dich verlassen kann und das du nicht eher aufhörst sie damit zu nerven bis sie entlich wieder glücklich ist...dann wird das schon wieder kopf hoch...
Als erstes Gesundheit abklären lassen, schauen ob Schilddrüse in Ordnung und ob Hormonwerte stimmen, ob sie die Pille verträgt, etc etc...
Stress ist nicht immer der Grundauslöser, aber reduzieren hilft. Gönnt euch beide mal das Buch "Das Antistressbuch" von FitForFun und macht was schönes daraus.
Oder das "große Buch der Entspannung" gab es mal bei TCHIBO, Vital stand drauf als Verleger.
Und zerr sie jeden Tag mind 30 Minuten an die frische Luft ;) Das baut Stress ab und fördert Entspannung.
Oder gönnt euch "Box dich fit" mit Regina als DVD! Mach ich gerade, GENIAL!

Sei einfach viel für sie da, unternehmt was Schönes oder quatscht einfach mal nur so. Es ist toll, dass Du für sie da bist und ich denke mal das weiß sie auch zu schätzen.
viel reden und geh viel mit ihr in die frische luft das hilft gegen deppressionen