Frage von MitsubaSangu, 117

Unzufrieden mit Oberweite :(?

Also bin unzufrieden mit meiner Oberweite und dies und das.
Ich bin 1.70cm groß,15 Jahre alt,wiege 51 kg und habe 70B.
Werden meine Brüste noch wachsen obwohl ich nicht mehr Größer werde (Körpergröße) ?
Fühle mich sehr unwohl und denke schon seit dem ich 13-14 bin an eine Brust OP..

Antwort
von EvilMastermind, 32

Also ich als Typ finde das nicht schlimm und verstehe ehrlich gesagt auch nicht was da so schlimm dran sein soll. Ich würde an deiner Stelle mir eher weniger Gedanken um dein äußeres machen und das akzeptieren, aber wenn du irgendwann dann mal älter bist, Geld verdienst und du dann immer noch so extrem unzufrieden bist damit kannst du natürlich über ne OP nachdenken. Bis dahin würde ich da aber nicht zu viel drüber nachdenken. Bezahlen ohne das du irgendwie Pleite bist kannst du es vermutlich nicht und in deinem alter macht das auch eh kein Arzt (gehe ich jetzt mal stark von aus). Naja vielleicht bist du bis dahin ja auch mit deinem Körper zufrieden. 

Auf jeden Fall finde ich, dass man das sehr schlecht beurteilen kann und empfehle dir deswegen hier Bilder hoch zu laden! :P (Der letzte Teil ist NATÜRLICH mein voller ernst (nicht pls dont ban me)).

Antwort
von Weisefrau, 46

Hallo, die Menschen sind nun mal verschieden. Es gibt Große und Kleine Menschen und Dicke oder Dünne. Früher wusste das jeder und es war vollkommen normal. Heute wollen alle Menschen gleich aussehen. Selbst Männer und Frauen sind nicht mehr so einfach zu unterscheiden.

Du bist noch im Wachstum...alles hat seine Zeit.

Such dir keine falschen Vorbilder. Sei du selbst!

Antwort
von Cocoaffe, 49

Du bist erst 15!! und noch lange nicht am ende deiner körperlichen Reife angekommen... Bevor du auch nur ansatzweise über eine Brust-OP nachdenkst, werde erstmal fertig mit dem wachsen;) Die Oberweite kann durchaus bis zum alter von 21 Jahren zunehmen... Oft kann man sich an der Oberweite der Mutter orientieren, wie groß die eigene wird...

Antwort
von Reanne, 31

Warum wollen sie sehr jungen Mädchen immer eine riesige Molkerei haben? Grüöße B ist für Dein Alter gar nicht so wenig und Du bist noch nicht ausgewachsen. Spätestens mit der ersten Schwangerhaft wird Deine Brust wachsen.

Kommentar von EvilMastermind ,

Verstehe ich auch nicht. Meine Freundin findet die Dinger anscheinend auch eher nervig. 

Antwort
von Pusteblume8146, 42

B ist doch super! Du bist schlank, da passt das doch perfekt. Was glaubst du, wie ich mich über B freuen würde? Ich habe 'nicht mal' das und versuche trotzdem, mich zu akzeptieren. Wir sind doch mehr als Brüste. An Frauen ist so vieles schön, auch an dir! Lerne dich lieben wie du bist!! :-)

Antwort
von FunnysunnyFR, 34

Wie kommst du zu der Annahme mit 15 wärst du ausgewachsen und fertig Entwickelt.

Du bist erst 15!!!! Du kannst noch wachsen, dein Körper wird sich noch verändern.

Die selbe Frage mit 18 Stellen, das macht Sinn.

Antwort
von maroc84, 50

Du bist mit ca 18 Jahren ausgewachsen und wirst dich bis dahin entwickeln.

Was meinst du, wie viele Mädchen in deinem Alter mit sich unzufrieden sind? Ebenso geht es den Jungs.

Antwort
von xxTOxx, 10

Du hast Körbchengröße B und liegst damit vollkommen im Durchschnitt. Wenn Frauen mit Körbchengröße A über eine Brust Op nachdenken ist es ja noch verständlich, aber das... Wenn du mehr Brust haben willst, nimm etwas zu!

Antwort
von Himmelsschaf, 19

Hallo! Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, du wächst noch und solltest dir keine Gedanken machen. Was ich jedoch noch anmerken wollte ist dass die Brustgröße auch mit dem Körpergewicht zusammen hängt. Du scheinst sehr leicht zu sein. Deine Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fett. Wenn du sehr wenig wiegst, haben es deine Brüste auch sehr schwer zu wachsen. Vielleicht würde es dir helfen ein paar Kilos zuzunehmen? Ich hoffe du lernst dich mit deiner Figur anzufreunden, alles Gute!

Kommentar von MitsubaSangu ,

Ich hab halt auch noch Probleme mit der Zunahme :/ egal was ich esse oder mache,ich nehme einfach nicht zu.Ich nehme sogar schon Tabletten xD Versuche schon seit 1-2 Jahren zuzunehmen.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ich kenne das, mir fällt das auch immer schwer. Was mir geholfen hat war wirklich ein Plan mit 6 kleineren Mahlzeiten am Tag den ich konsequent eingehalten habe. Mit viel Nüssen und Sahne und Lachs und so :)

Antwort
von milonguero, 29

Die Brüste müssen irgendwo auch zur Frau passen. Schlanke und zierliche Frauen haben tendentiell keine besonders großen Brüste, und künstliche Brüste sind nicht besonders ästhetisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community