Frage von Melisa1996, 35

unzufrieden mit nasenspitze?

meine nasenspitze ist viel zu groß und ich möchte die operieren lassen. hab sehr lange darüber nachgedacht. ich bin 19 jahre alt aber wieviel würde das grob kosten? im internet steht wirklich garnichts und für ein gespräch bin ich viel zu ungeduldig. nur die nasenspitze zu korrigieren sollte eig einfach sein oder?

Antwort
von utilisatall, 35

du müsstest eh vorher zu einem Gespräch. ich denke nicht das es irgentjemand seriösen gibt, der dir sofort die nase operiert wenn du da hin gehst. 

Antwort
von Butterblume1012, 30

das bringt nichts. Es kostet dich viel Geld und geht meistens in die Hose. Danach findet man es noch viel weniger schön. Nimm es doch einfach wie es ist, selbst die hübschesten Models haben ihre Stellen die nicht perfekt sind. Es gibt bestimmt dafür andere schöne äußerliche wie innere Dinge an dir. Ich habe auch eine relativ große Nase, dafür aber große grüne Augen und lange Wimpern. Mach sowas echt nicht oder informier dich vorher gut und denk immer an das was schief gehen kann.

Antwort
von teutonix1, 27

Das musst du schon den Schönheitschirurgen fragen, der dich berät, das ist jedem selbst überlassen, wieviel er dafür nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten