Frage von girl277, 12

Unzufrieden mit mir selbst, wieso bin ich so?

Ich kann mit Leuten keinen Spaß haben. Ich bin einfach so komisch und dabei zu unentschlossen.
Ich möchte das die Leute denken "sie ist cool man kann mit ihr sehr gut Spaß haben". Ich bin kein bisschen selbstbewusst in mir drinn.  Das denken viele Menschen aber sehr weil ich sehr ruhig und einen "genervten" Blick sage ich mal. ich möchte nicht das die Leute denken dass ich langweilig bin. Wie kann ich das schnellst ändern? Dankeschön!

Antwort
von Midgarden, 2

Warum willst Du das ändern?

Du tust Dir doch keinen Gefallen, wenn Du Dich verbiegst, nur um zu gefallen - wer Dich so nicht mag, hat Dich nicht verdient

Antwort
von alexanderrl1, 12

Denk an dich man kann sich immer ändern man muss es nur wollen. Ich will rennfahrer werden und du weißt nicht wir meine psyche darunter leidet aber ich bin so wie ich bin und nehme mir auch die kraft die ich brauche. Es liegt alles nur an dir. Denk an dich was du willst schaffst du auch. Mein motto wo ein wille ist ist auch ein wege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten