Frage von fluffypuffy2606, 14

Unzufrieden mit meinen haaren, was soll ich tun?

Hallo:)

Ich war vor ca. 2 monaten beim frisör, und hab mir dort die haare färben lassen. Meine naturhaarfarbe ist mittelblond. Da ich vorher mit einer farbe aus dem drogeriemarkt mir einen leichten grünstich gefärbt hatte, hat mich die frisörin darauf hingewiesen und gesagt, dass sie das retten kann. Also habe ich einen termin bei dieser frisörin ausgemacht. Doch als ich dann bei meinem termin war, war diese frisörin nicht da, mir wurde gesagt, sie sei im urlaub, aber eine andere würde mir die haare färben. Also hab ich mir die haare färben lassen. Als die farbe drauf war und ausgewaschen wurde, hab ich im nassen zustand schon gesehen, dass meine haare richtig grün sind. Als sie dann trocken waren, kam der grünstich zum Vorschein. Aber nicht ganz so schlimm, wie ich gedacht hatte. Als ich dann aber das erste mal meine haare gewaschen hab, ist der grünstich so richtig raus gekommen.. meine haare waren wirklich knall grün. Ich bin natürlich wieder zu der frisörin, sie hat das auch eingesehen und gesagt, in 2 Wochen färben wir das nochmal. Ich hab mein geld jedoch nicht zurück bekommen und musste dann fürs zweite färben auch nochmal 10€ fürs Material bezahlen. Und nun sind meine haare sehr sehr dunkel, fast schon schwarz. Das is das erste, was mich ziemlich stört. Dazu kommt, dass meine haare jetzt nach paar Wochen wieder einen leichten grünstich hinten und an den Seiten einen rotstich bekommen. Und außerdem sind meine haare sehr sehr strapaziert und trocken. Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit meine haare wieder schön werden und mir wieder gefallen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? :)

Vielen dank schonmal:)

Antwort
von itsmeeeejule, 10

Auf jeden Fall einen anderen Frisör suchen.Dieser scheint ja ziemlich inkompetent zu sein.

Versuch einen Termin bei einem guten Friseur auszumachen.Bis dahin würde ich für die strapazierten Haare kokosöl-kuren machen (reines kokosöl in die Haare einmassieren und einwirken lassen)-bewirkt bei meinen Haaren immer Wunder.

Wenn du einen Termin hast,solltest du darum bitten,dass möglichst schonend und pfleglich mit deinem Haar umgegangen werden soll(wenn der Friseur das nicht selber bemerkt)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community