Frage von Annie229, 75

Unzufrieden mit meinen Brüsten / hängend und spitz?

Ja ich weiß ich bin erst 15 und meine Brüste wachsen noch aber trotzdem fühle ich mich ohne BH unwohl, meine Brüste nicht einfach nicht so schön rund und straff sondern sie hängen und sind außerdem spitz. Ich muss zu geben das ich nicht die dünnste bin also ich trage 85C, das Problem beim Bh ist das 85B zu klein ist und C ein bisschen zu groß. Hat/Hatte jmd das gleiche ? Werden meine Brüste runder wenn ich abnehme? Ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf.

Bitte keine blöden/sinnlose Antworten!

Antwort
von 1992peggy, 42

Du denkst zu viel über Dich und Deine Brüste nach. Versuche Dich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Für die einen Männer müssen es üppige Brüste sein, andere stehen auf Hänge Busen, wieder andere auf fast gar keine Brüste.

Für wen willst du schön sein? Einzig und allein für Dich, oder?

Freue Dich über Deine Brust, statt daran zu denken, wie sie sein sollte oder könnte. Einem Freund oder späteren Freund wird es egal sein, wie Deine Brust ist, er freut sich, eine in der Hand zu haben .

Denke mal drüber nach und lerne Dich selber zu schätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten