Frage von Mixlmax, 59

Unzufrieden mit meinem Körper und allen anderen sachen?

Ich bin 12 Jahre alt, Männlich, habe Breite Schultern , gut verteilte Muskeln durch Schwimmen doch trotzdem bin ich unzufrieden ich habe unreine haut und ich wollte schon lange anfangen an einem durch trainierten Bauch zu arbeiten. Doch mir fehlt die Motivation! Dazu kommt noch das meine Freundin Schluss gemacht hat...

Was kann ich tun um aus dieser "Depriphase" wieder raus zu kommen ?

Antwort
von tince1933, 45

Du musst dich mit deinen Freunden verabreden und zusammen was unternehmen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Antwort
von Keylap, 30

Denk an was anderes feier mit kumpels und eins musste dir merken :p so wie du dich wohl fühlst so solltest du leben. :) lass niemanden etwas an denen style machen was dir selbst nicht gefällt ;)

Kommentar von Wischkraft1 ,

Beste Antwort!

Antwort
von Mausi1222, 5

hey treff dich mit freunden ,leng dich ab,hab spaß,.

Im moment fällt mir nicht mehr ein sorry.

PS: Ich bin ein mädchen und auch 12 schwimme schon seit 6 jahren,schwimmen ist auch gut für den Rücken.

Kommentar von Mixlmax ,

haha ich schwimmen erst 4 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community